Welche Anime Plattform soll ich wählen?

MasterBlaster7  27.07.2023, 10:29
Das Abonnement darf nicht teurer als 12€ im Monat und 60€ im Jahr sein

Hat dein jahr nur 5 Monate? Oder soll das eine entweder/oder bedingung sein?

Kemalist1881
Fragesteller

Ja, habe mich am Ende doch einmal verschieben. Danke für die Anmerkung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll ist allgemein der größte Anbieter was Anime betrifft und mehr als 15 Titel mit deutscher Synchro haben sie auch. Gut, was das filtern betrifft, das ist so ne Sache. Entweder muss man es einstellen oder es gibt einen extra Eintrag dafür.

https://www.anisearch.de/anime/index/page-3?char=all&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=4

Sonst bleibt da als Alternative nichts wirklich nennenswertes, weil kaum Angebot oder gar nicht mehr nutzbar (Wakanim)

Es gibt noch Wakanim weiß allerdings nicht wie viele deutsche snycros die haben, da ich immer nur sub schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  27.07.2023, 12:18

Wakanim wurde von Crunchy aufgekauft und die haben kaum noch Anime. Mal davon abgesehen das sobald alle Titel von Wakanim auf Crunchy sind Wakanim komplett aufgelöst ist.