Wie kann man am besten heutzutage nach einem Treffen fragen und was kann man unternehmen was nicht zu teuer ist?

1 Antwort

Naja die beste Methode wird immer noch sein SIE zu fragen und nicht uns ;o)

...auch was man am besten unternehmen kann, hängt von IHR (und Dir) ab, nicht von uns...

Die einen wollen möglichst viel "ägdschn", andere gemütliche Cafes&Kneipen, wieder andere lieber lange Spaziergänge mit Zeit zum Reden... Das wissen wir hier aber nicht...