Wie kann man am besten frauen abschleppen?

13 Antworten

Nimm ein Lasso, fang sie ein und sag ihr dann das sie ab jetzt dein neues Haustier ist und Pfötchen geben muss

Mit ner Abschlepp-Stange,ne quatsch.Spar dir die typischen anmach-sprüche und versuch es mal auf normale Art und Weise.Sag ihr,sie sei dir schon länger aufgefallen und du findest sie hübsch oder so ähnlich.Mach nicht zu übertrieben Komplimente,denn das fällt umso schneller auf und du kriegst ne Abfuhr.Und guck sie beim Gespräch nicht dauernd so vertieft an,also öfters in die Augen schauen.Dann denkt sie du hast wirklich interesse an ihr.Wenn's klappt,wird noch am selben Abend gep*ppt,falls dies dein Ziel sein sollte

Auf Parties ;) Zieh dich schick an und dann geht´s ab ;)

du schickst nen kumpel mit nem zettel zu dem mädel was dir gefällt, er gibt ihr den zettel, darauf steht : willst du mit mir gehn kreuze an ja ; nein ; vielleicht ; never ever XD

das ist NUR DANN erlaubt, wenn sie mit ihrem auto liegengeblieben sind. dann brauchst du ein auto und entweder ein abschleppseil oder eine stange. ich vermute, dass du gern deine "stange" benutzen möchtest. wenn du DIE vorzeigst, werden die damen dir schon sagen, was sie von dir halten.