Wie kann man Adobe CS6 deinstallieren, wenn man es nicht öffnen kann?

2 Antworten

Geh auf den Apfel> über diesen mac > Festplatten >verwalten und dann dürfte da irgendwo die Möglichkeit stehen, nicht unterstützte apps zu deinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein CS6 ist 64bit. Hab sogar die Auswahl gehabt ob ich 32bit oder 64bit will.

Das Problem mit dem Uninstaller hatte ich auch auf meinem alten PC. Da hab ich nicht mal mehr n Uninstaller gefunden. Kannst dann gar nicht deinstallieren. Ist ne Leiche im System.

(Oft hilft es das Programm nochmal zu installieren, quasi drüberinstallieren, aber dürfte bei dir ja nicht mehr gehen)