Wie deinstallie ich winzip wenn die testversion abgelaufen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber das Problem. Du hast es einfach gelöscht. Jetzt weiß das System zwar, dass das Programm da war, aber kann es nicht finden. Weder zum Aufrufen, noch um es zu deinstallieren.

Installiere es erneut, im selben Pfad. Anschließend gehst Du in die Systemsteuerrung und suchst das Programm unter Apps. Da kannst Du es dann deinstallieren.

pizzawsimsbest
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Wenn ich das nächste Mal am PC bin werde ich es gleich ausprobieren . 😊

Ich verwende iobituninstaller. Das Programm entfernt auch die Registryeinträge nach Zustimmung. Danach Neustart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pizzawsimsbest
Fragesteller

Danke ! Werde ich später Mal ausprobieren . 😊