Reshade lässt sich nicht deinstallieren?

1 Antwort

Diese Meldung die du da hast ist nicht von Windows... Du hast scheinbar noch andere komische Sachen drauf... Hol dir mal ein gutes Antiviren programm und mach einen kompletten scan wenn das nicht hilft Windows neu installieren (aber nur als letzte Möglichkeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biberundercover  03.01.2023, 22:58

ich habe gerade mal nachgeschaut was das für eine seite ist "venadvonline.com" und das ist definitiv Malware. Du hast scheinbar einen falschen Download erwischt... Also gutes AV kompletten pc scan und am besten den Windows Defender Anlassen (Scheint zumindest laut den bildern aus zu sein)

Ssn0xl
Fragesteller
@Biberundercover

Dankeschön also bei einem Scan kommt nichts raus keine Bedrohungem