Wie kann kann ich einen Chat aufrecht erhalten?

6 Antworten

Man kann einen Chat nur aufrecht erhalten wenn beide es wollen, alles andere bringt nichts und nervt nur.

Nein, Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Das Gespräch hält man am ehesten durch Fragen aufrecht. Wenn du am Ende deiner Nachricht eine Frage stellst, ist es viel wahrscheinlicher, dass das Gegenüber weiter mit dir schreibt, weil es die Frage beantwortet.

Auch sorgen Fragen dafür, dass diese (peinliche) Stille nicht eintritt, wenn man auf einmal nicht mehr weiß was man sagen oder schreiben soll.

Aber durch Chat alleine wird sich der Knabe wohl nicht in dich verlieben. Dazu gehört auch, bzw. überwiegend persönlicher Kontakt.

Naja du kannst ihn ja nicht zwingen dich auch zu lieben

Versuch doch den Kontakt zu ihm aufrecht zu erhalten , vielleicht wird dann ja noch was draus.

LG

HARALD

Ich persönlich finde das schwierig. Ein Chat oder ein Gespräch muss halt von beiden Parteien aufrecht gehalten werden. Alleine schreiben und der Junge antwortet immer nur sporadisch oder so bringt ja auch nichts.

Kann man da irgendwas machen?

Nein, das geht nicht.