Verliebter Psychopath?

4 Antworten

Psychopathen empfinden keine Gefühle , wenn überhaupt spielen sie diese nur.

In einer Beziehung würde er den Partner/in bis aufs äußerste ausnutzen und dann einfach weiterziehen, dies kann aber ne weile dauern da sie sehr manipulativ sind und es eine weile dauern kann bis der Partner/in dies bemerkt.

Einfach um es nochmal klar zu machen, ein Psychopath ist emotions unfähig , es ist phsikalisch unmöglich das er etwas fühlt, da muss man sich den Film Psychopath aus dem Kopf schlagen der wohl seine große liebe findet und anfängt Gefühle zu fühlen , der existiert nicht , Psychos haben einen angeborenen Hirnschaden im Bereich der für Gefühle zuständig ist somit ist es unmöglich für sie was zu fühlen , und jeder der das Behauptet lügt.

Man sollte aber auch den Unterschied zwischen einem Psychopathen und einem Soziopathen kennen.

 Fall A: Er ist ein "Psychopath" und hat ernsthafte Interesse daran, seinen krankhaften Zustand zu verbessern, indem er eine Beziehung eingeht

Fall B: Er wird dich töten, schlagen, verletzen, missbrauchen, manipulieren, und ausnutzen so lange er Spaß daran findet mit dir zu spielen. In seinen Augen macht er nur Spaß, der halb so wild ist. Plötzliche Stimmungsschwankungen die von Freudestrahlen zu würgenden Handgriffen tendieren sind keine Seltenheit.

Lösungen

Fall A: Medizinische Hilfe hinzuziehen und alles sorgfältig beobachten, bei geringstem Gefahren potential die Flucht ergreifen.

Fall B: Ziehe um, verwende einen falschen Namen, blockiere ihn auf jeglichen Plattformen, brich den Kontakt ab, lasse dich nicht Stalken, bestehe darauf nicht in seiner Begleitung nach Hause zu gehen - keep it safe!

Und zu:

"wie dieser eine Beziehung aufrecht erhalten kann wenn er sich verliebt hat"

Wenn Sie/Du ihn nicht liebst, dann ist das auch KEINE BEZIEHUNG, die AUFRECHT ERHALTEN WERDEN SOLLTE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösung Fall a kannst du das mal bitte näher beschreiben mit dem Gefahrenpotential?:)

@Psychopathleo

Na, wenn er anfängt dich und deine Grenzen auszutesten, indem er dich z.B. kurz würgt, dich "versehentlich" schlägt, dich Absichtlich zum Weinen bringt, indem er dir vorhält, was DU an der Beziehung falsch machst, o.ä.

Sowas bemerkt man nicht gleich, aber sollte sich so etwas häufen und vermehrt mit Alkohol und Drogenkonsum auftauchen würde ich mich da ASAP distanzieren.

Siehe https://www.youtube.com/watch?v=Y7lYeRqhQ9Q

Nein!

Ein echter klinischer aspd (Psychopath), kann liebe nicht empfinden!

Du bist Soziopath, kein Psychopath!

Natürlich.. Die Soziopathen sind gefährlich

Das stimmt nur Teilweise. Ich bin diagnostizierter Soziopath und bin nicht gefährlich. Low-functioning sind gefährlich.

@Psychopathin340

Das sind diejenigen die du im Gefängnis findest. Low-functioning haben keinen Schulabschluss, Vorstrafenregister und low iq.

@User9384293233

Aaah, OK, danke.. trifft alles zu, er ist aber intelligent.. Nur sehr, sehr faul, aber der Rest stimmt. Er erstickt mal noch an seiner Faulheit, und ist hochgradig narzisstisch.

@User9384293233

Mein Partner. Ich beobachte ihn schon seit Jahren, ein Narzisst ist er nicht. Es geht eher in die antisoziale Richtung.

@Psychopathin340

Wieso ist man mit jemanden zusammen der low-functioning ASPD ist? Ich kannte ein Drogenabhängiges (low-functioning aspd) Mädchen, diese war mir genug.

@User9384293233

Ich hatte noch keine Ahnung von diesem Thema, habe ihn nicht erkannt. Er selbst hat sich mir erst nach Jahren offenbart. Seine Familie ist narzisstisch, ich finds furchtbar. Selbst einen Psychopath kann man emotional missbrauchen . Wenns im Inneren Zirkel ist. Ich bin da eher Richtung high-functioning. Perfektionist. Das knallt richtig zwischen uns.

@Psychopathin340

Sicher, das du keine Soziopathin bist? Psychopathen haben keinen „inneren Kreis“. Ich dachte auch ich wäre Psychopath, aber es gibt Unterschiede zwischen ASPD.

@User9384293233

Ganz sicher, ich wurde von mehreren Professoren unter die Lupe genommen, ich bin ne geborene Psychopathin mit einer schönen Kindheit

@User9384293233

Ich schon.. Aber eben nur n paar Sekunden, oder Minuten.. Ich hab auch immer neue Leute,immer weiter, immer was neues