Wie kann ich Windows APP Probleme lösen?

1 Antwort

Die EA-App kenne ich nicht.

Wg. Win11-Upgrade: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11 anschauen.

Tipp: Ist besser das Win11-ISO herunterzuladen. Wenn beim Upgrade was schiefgeht und du es ein 2. Mal probieren musst, musst du es nicht nochmal herunterladen. Du kannst das ISO z. B. über einen Doppelklick als virtuelles opt. Laufwerk mounten und dort die setup.exe starten, um das Upgrade auf Win11 anzustoßen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung