Neues Windows 11 Update wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Nach "Einstellungen -> Windows Update -> Updateverlauf", ganz nach unten scrollen und unter Verwandte Einstellungen auf "Updates deinstallieren" klicken. Dort kannst Du sehen, welche Updates deinstallierbar sind und Du kannst sie dort auch gleich löschen.

Das sollte noch funktionieren wie unter Windows 10. Im Update Verlauf kannst du auch einzelne Updates wieder rückgängig machen.

Entweder zur letzten Version zurückkehren (Einstellungen)

Windows neu instalieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen