Wie kann ich weg?

Lgkhkgi  31.03.2024, 22:06

Hast du vielleicht irgendwelche Verwandten oder Freunde zu denen du erstmal gehen kannst?

itachiuchiha426
Fragesteller

nein garkeine habe ich hier, ich will einfach weg und nichts mehr mit denen zu tun haben

1 Antwort

Hi, verstehe ich dich richtig, dass du derzeit keinen Job hast und dir deshalb keine eigene Wohnung leisten kannst?

Vielleicht kannst du mal zu einer allgemeinen Lebensberatung gehen. Das wird in vielen Städten kostenlos angeboten. Z. B. von der Diakonie.

Du könntest dir überlegen was du brauchst, damit du kleine Schritte vorwärts gehen kannst. Hin zu einem Job mit dem du dich wohl fühlst.

Und dann möglichst schnell zu einer eigenen Wohnung.

Hast du Freunde? Vielleicht gibt es da jemanden mit dem du reden kannst. Vielleicht kannst du auch jemanden für ein paar Tage besuchen.

Das könnte helfen, mehr Klarheit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung