Wie kann ich Wasser nachfüllen (Junkers Gastherme)?

4 Antworten

Den Hebel für die Dusche ganz nach unten stellen und Wasserhahn öffnen, egal welchen.

Hier an der Therme nicht, sieht jedenfalls nach dem Bild nicht danach aus. Vielleicht -wenn du Glück hast- hat dir der Heizungsbauer einen Entleerungshahn am Badheizkörper eingebaut, da könntest du dann einen Schlauch anschließen. Du brauchst dazu noch einen Wasseranschluss. Aber Achtung, nur ganz langsam füllen!

Stell bitte ein um 90Grad versetztes Bild ein.

Damit man die Rohre unter der Therme aus einem anderen Winkel sieht.

Bild zum Beitrag

Ich kann dein Bild nicht vergrößern aber aufgefüllt wird am kfh hahn und der sieht so aus kann auch Grün sein.

 - (Heizung, Gastherme)