Wasser nachfüllen wie bei Gastherme Vailant?

2 Antworten

Entferne die untere Blende.
Folge dem gelben Wasserschlauch zu seinem Anschluss an der Therme.
Dort ist ein "Drehhahn". Den öffnest Du aber erst, nachdem Du den Wasserhahn aufgedreht hast (damit Druck auf dem Wasserschlauch ist).
Über dem "Drehhahn" muß es eine Druckanzeige geben. Wenn der Zeiger circa bei 1,5 Bar steht, kannst den Drehhahn wieder schließen. Dann den Wasserhahn (Zulauf) wieder schließen.
Blende wieder anbringen :)

PS: Wenn viel Wasser nachzufüllen war, solltest Du die Heizkörper entlüften.

dazu müsste man die Anschlüsse sehen können