Junkers Gastherme anmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schiebst den Schieberegler bis zum nächsten Symbol und hältst den Knopf gedrückt. Dann drückst Du auf den rechten Knopf so oft, bis die Zündflamme brennt. Den Knopf weiterhin für etwa 20 Sekunden gedrückt halten dann den Schieber auf das Flammensymbol schieben, die Zündflamme sollte noch immer brennen. Jetzt kannst Du Warmwasser entnehmen und der Brenner springt an.

Schaue mal im Deckel da sollte die Betriebsanleitung sein oder im Seitendeckel meistens links!