wie kann ich von puk eingeben wieder zurück zum pin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nur mit der PUK. Kannst nur darauf hoffen, dass der Anbieter da noch was machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Anbieter hat eine Homepage wo man sich anmelden kann um z.B die Rechnungen zu lesen und dort kann man dann auch die puk(auch superpin) finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxndxm
03.03.2016, 20:23

oh man ok dann hoff ich mal dass ich auf det homepage doch irgendwas finde     Danke für die antwort :)

0
Kommentar von kach110
03.03.2016, 20:42

Jeder Anbieter hat auch Support oder Anleitungen wie man was macht

0

Nur mit dem PUK kannst du die PIN eingeben. Den Puk bekommst du über die Hotline deines Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mal das selbe Problem, ohne dein Anbieter kommst du nicht an die PUK heran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?