Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere Sitzungen merkt?

1 Antwort

für alle, die es ebenfalls nicht wissen oder nicht hinbekommen, es gibt eine Lösung :

man gehe in die Einstellungen und dann in Webseiten. Dann gibt es unterhalb des Menüpunktes "Standard Webseiten-Zoom" einen Haken, den man entfernen muss: bei "Tab-Zoom verwenden".

Ist dieser Haken entfernt, merkt sich Vivaldi endlich die Grössen-Einstellungen für die nächste Sitzung, die man individuell für jede einzelne Seite vornimmt.