Wie kann ich Spotify ohne Passwort kündigen?
Hallo.
Es ist so. Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat mit meinen Daten ein Spotify Premium Account erstellt. Ich weiß nicht wie diese Person an meine Daten gekommen ist, vermute aber, dass die Person die Daten aus meinem Zimmer hatte, als ich mal nicht da war. Naja auf jeden Fall wird mir jetzt jeden Monat Geld für Spotify Premium angezogen...
Die Person versicherte mir immer wieder, dass sie sich darum kümmern wird, jedoch habe ich weder mein Geld zurück bekommen noch irgendwas anderes von der Person gehört. Die Person wollte mir auch nicht die Daten (z.B. Passwort) geben, so dass ich es selbst löschen könnte.
Mein Problem ist, dass die Person nun in Spanien ist und ich keine Möglichkeit habe ihn zu erreichen.
Nun zu meiner Frage.
Wie kann ich Spotify ohne Emailadresse und Passwort des Accounts zu kennen? Ich habe bloß die Kontodaten, da diese gegen meinen Willen genutzt wurden!
Die Person hat mir zudem immer wieder versichert, dass der Account gekündigt wurde.
Bei der Person handelt es sich um ein enges Familienmitglied von mir...
3 Antworten
Melde den Fall bei Spotify und verweigere die Zahlung - fertig.
Also damit ich das richtig verstehe: Der Bekannte hat einfach selbst das Passwort und die E-Mail-Adresse deines Accounts gewechselt, und will dir nun die neuen Login-Daten nicht weitergeben?
Mit so einem würde ich gar nichts mehr zu tun haben wollen. Dreckige und hinterlistige Aktion.
Ich hätte einfach meine Kreditkarte bei den Zahlungsmethoden entfernt, allenfalls einfach den Account deaktiviert bzw. gelöscht und einen Neuen erstellt.
Sonst den Fall einfach bei Spotify melden, die können da sicher etwas machen.
Nein er hat mit meinen Kontodaten ein Account erstellt. Es handelt sich um ein Familienmitglied und vermutlich hat er sie aus meinem Schrank genommen, als ich Mal nicht da war.
Sein Passwort und E-Mail-Adresse und meine Kontaktdaten.
Es handelt sich dabei um das schwarze Schaf unserer Familie. Milde ausgedrückt
Ich würde erstmal den Spotify Support anrufen, wenn die nicht helfen können Zahlung sperren so dass sie kein geld abziehen können, dann sperren sie den Account sowieso.