Wie kann ich spaß am Lernen Finden?

4 Antworten

Bei einem Studium studiert man in der Regel das, was einen interessiert. Aber natürlich macht nicht jedes Fach Spaß. Und auch das Lieblingsfach hat Anteile, die keinen Spaß machen. Aber als hinreichend reifer Mensch hat man gelernt, sich zusammenzureißen und trotzdem zu lernen. Das hat was mit Disziplin zu tun.

Duolingo!!!!!! :)

Katarasami  24.05.2023, 10:15

Duolingo ist nur für Sprachen.

MrsUnicorn1  24.05.2023, 22:58

Auch sprachen muss man lernen :)
( war auch eigentlich nicht soo ernst gemeint )

lernen macht kein Spaß da muss man durch! Stell dich nicht so an und zieh durch, wie ein Gigachad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung