Wie kann ich sozial aktiver werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wurde selbstbewusster, in dem ich viel mit Menschen über Instagram etc. geschrieben hab. Du lernst Gespräche aufzubauen und aufeinander zuzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrDNA21
Fragesteller

Danke sehr, ich will mal schauen, ob es mir hilft.

es gibt bestimmt auch Workshops oder Gruppen mit Menschen denen es ähnlich geht.

Da kann man sich super austauschen.

Ansonsten beobachte die Menschen die dich interessieren und sprich sie über ein Thema direkt an.

zum Beispiel: Hey, bist du mit dem Modellflugzeug zufrieden?

und dann kommt schon automatisch ein Gespräch auf.

Du kannst als "Übung" auch Menschen auf der Straße mach dem Weg oder der Uhrzeit fragen.

Vielleicht auch als Vorsatz für das nächste Jahr nehmen.

Viel Erfolg

Du hättest sie auxh einfach anlächeln können. Aber du kannst viel Zeit im Internet verbringen indem du leute findest die gerade jemanden zum reden brauchen oder so:)