Wie kann ich sowas malen?

Mode,  - (Haare, Mode, zeichnen) Mode  - (Haare, Mode, zeichnen) Mode  - (Haare, Mode, zeichnen)

5 Antworten

Ein Schlüssel ist regelmäßiges Üben.

Dann schau mal bei YT, dort gibt es mittlerweile viele Videos mit Tips und Anregungen.

Üben, üben, üben.

Auch Abzeichnen ist erst mal sehr hilfreich. Mach das oft, irgendwann kannst du sowas dann auch ohne Vorlage zeichnen.

Beschaffe dir noch ein Buch zum Thema oder schau dir Youtube-Videos an. Da kann man immer ein paar hilfreiche Tips finden.

Übung, Übung, Übung.

Jeden Tag eine Zeichnung machen. Nicht entmutigen lassen wenn es mal nix wird, ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Dein bester freund ist ein Radiergummi.

Beschaffe dir ein Anleitungsbuch, z. B. > dieses.

Du gibst als Thema Mode an. Deswegen gehe ich davon aus, das die Klamotten im Vordergrund stehen werden. Der Rest ist nur Beiwerk und eher unwichtig.