Wie kann ich sowas malen?

Mode,  - (Haare, Mode, Kleid) Mode  - (Haare, Mode, Kleid) Mode  - (Haare, Mode, Kleid)

6 Antworten

Üben, üben, üben.

Auch Abzeichnen ist erst mal sehr hilfreich. Mach das oft, irgendwann kannst du sowas dann auch ohne Vorlage zeichnen.

Beschaffe dir noch ein Buch zum Thema oder schau dir Youtube-Videos an. Da kann man immer ein paar hilfreiche Tips finden.

Du gibst als Thema Mode an. Deswegen gehe ich davon aus, das die Klamotten im Vordergrund stehen werden. Der Rest ist nur Beiwerk und eher unwichtig.

Ein Schlüssel ist regelmäßiges Üben.

Dann schau mal bei YT, dort gibt es mittlerweile viele Videos mit Tips und Anregungen.

kann man zeichnen lernen? oder braucht man talent?

ich kenne einige leute, die können perfekt zeichnen und malen. auch so perspektivische sachen. kann man sowas erlernen? oder braucht es unbedingt talent?

...zur Frage

An alle, die gut Zeichnen/malen können?

Ich habe letztens gehört das leute die schon als Kleinkinder von sich selbst aus anfangen geschlossene kreise zu malen später sehr gut malen können. Bei mir war es wirklich so..ich hab mit 3 oder so angefangen kreise auf mein Blatt zu malen ..und ich kann jetzt wirklich gut malen....es würde mich echt sehr interessieren ob es noch mehr solche fälle gibt. LG moonkeeey :)

...zur Frage

Bild malen zu Musik

Hättet ihr ein paar Ideen was man zu Irgendeinem Bild malen könnte? Z.B zu Liedern von Metrickz,Aligatoah, "Lieder" von Adel Tawil, "Dear Darlin" von Olly Murse, "Bonfire Heart" von James Blunt, "Roar" von Katy Perry" usw...

...zur Frage

kein plan was ich malen soll!

Okay ich möchte unbedingt etwas malen, mit Acrylfarbe auf Leinwand. Hab auch alles da, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer WAS ich malen kann...

Hat vielleicht irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Welche Schuhe sollte ich zum Salsa/ Latino Tanzkurs tragen?

Hallo, ich fang an Salsa zu lernen, welche Schuhe würdet ihr für den Anfang empfehlen? Also Sohle, Absatz, Art! Danke

...zur Frage

Wie malen Maler die einzelnen Haare eines Menschen oder auf eines Fells - mir ist das irgenwie unbegreiflich?

Bei mir scheitert es immer an den kleinen Details

Sowas zum Beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?