Wie kann ich so ein Mädchen zu meiner Freundin machen?

17 Antworten

wenn ich selber nur eine 3-4/10 bin und nicht gerade sehr attraktiv

Dann spielt das Mädel genau in deiner Liga, passt doch. Mehr als eine 3 ist sie auch nicht, wenn man nach der Skala gehen will.

camouflagge99  20.10.2020, 11:42

Das ist Geschmackssache und individuell.. auf dem Bild das Mädchen würde ich sogar eine 7 geben wollen. Es kommt immer auf die Ansprüche und den Aspekt an. Wenn ich das Mädchen mit anderen Models vergleichen würde klar wäre sie dann ne 3/4 in Vergleich zu den Models. Aber so im Alltag an sich ist das Mädchen ne solide 7

istda123
Fragesteller
@camouflagge99

Kann ich sie überhaupt als Freundin bekommen, wenn ich nur eine 3/4 bin? Eigentlich nicht oder

Luna0610  20.10.2020, 11:48
@istda123

Ja, hättest du. Sie ist bestimmt froh wenn jemand sie toll findet.

In dem du mit deinem Auftreten, deiner Art, Charakter, Style usw. punktest. Es gibt so viele Möglichkeiten. Vielleicht bist du in ihren Augen zuckersüß und du siehst es jedoch nicht so. Es ist immer eine Frage der Perspektive. In meinen Augen ist sie nicht hübsch, in deinen Schon. Sei besonders und mach ihr klar, dass du kein Dulli bist. Lerne sie kennen und schau, was sie mag. Man muss ja erst anfangen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Schauspielerin oder so. Kenne niemanden der sowas als Freizeitbekleidung trägt, daher würde ich dir raten mal irgendwelche Hobbies anzufangen und Vereinen o.ä. beitreten. Da lernt man relativ zügig Menschen kennen.

Außerdem ist man dann immerhin schon etwas "verbunden", weil man das selbe Hobby teilt. Und ein Gesprächsthema hat man auch... das Hobby.

Du hast dein Problem bereits benannt, wenn auch nicht erkannt:

wenn ich selber nur eine 3-4/10 bin und nicht gerade sehr attraktiv

Wenn du so ein geringes Bild von dir selbst und so ein niedriges Selbstwertgefühl hast, kann es mit der Partnersuche nicht funktionieren, denn wer nicht selbstbewusst ist, wirkt unattraktiv.

Arbeite also an deiner Selbstwahrnehmung und Selbstliebe und dann wird es auch eher mit der Partnersuche klappen.

Mit deiner Einstellung garnicht. Leg deine Oberflächlichkeit und dieses rating Dreck beiseite und er lange etwas Selbstbewusstsein.

Das wären zumindest mal die ersten Schritte um deine Chancen zu steigern.