Wie attraktiv seid ihr auf eine Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

8-9 34%
6-7 22%
10 15%
5 12%
3-4 10%
1 7%
2 0%
emilia05uwu  31.10.2021, 10:57

nach dem text oder aussehen?

12 Antworten

Hey,

also ich werde immer als 10 „eingestuft“…bekomme ich auch ziemlich oft gesagt…also ich würde mir vielleicht ne…keine Ahnung,ne 7 oder 8 geben…

LG Ava😂🙈😊

lalelu4711  31.10.2021, 10:57

ich mich nur bei 5

ava316797  31.10.2021, 10:58
@lalelu4711

Naja,ich denke das kommt immer auf den „Geschmack“einer Person an.Vielleicht bist du bei manchen ne 10 und bei manchen eben nur ne 5…aber dieses bewerten bringt sowieso nichts…

Naja,meine Meinung…

3-4

Vom Aussehen wäre ich glaube ich etwas zwischen 3-5 aber von der Beschreibung wie sehr mich Männer daten wollen eher so -3.

Wobei ich sagen muss dass ich auf beiden Seiten finde dass der Verfasser meinen Geschmack nicht so ganz trifft und viele Leute auch gleich aussehen. Bei den Männern sehen z.B. 10, 9, 8, 7, 5 und 4 ziemlich identisch aus und trotzdem sind sie in sehr unterschieden Kategorien. Das macht nicht soviel Sinn. Und Schönheit ist ja subjektiv ich finde diesen Typ man jeweils eher unschön egal auf welchen Plätzen. Eine 10 als attraktivster Mann sähe für mich ganz anders aus ohne so einen Bart, spitzes Gesicht und so schmale Augen. Grade das zweite Bild bei 10, das bei 9(Ist das Chris Pratt?) und besonders das bei 7 finde ich jeweils sehr unattraktiv. Auch bei den Frauen entspricht das nicht ganz meinen Vorstellung was schön ist, die Frau auf Platz 7 ist doch mit Abstand viel schöner als die über ihr.

Schönheit ist halt sehr subjektiv und solche Tabellen machen nur Sinn, wenn dir ungesund viel an der Meinung des Erstellers dieser Tabelle liegt. Aber das ist denke ich bei keinem Menschen der Fall, sonst wäre der Ersteller wohl kein Incel.

Keine Ahnung. Bei beiden Geschlechtern finde ich ab 4 aufwärts alle gleich attraktiv.

Dann bin ich irgendwas zwischen 4 und 10. 😃

8-9

Ist immer etwas schwierig selbst zu bewerten aber von dem Feedback was ich bekommen habe komme ich zumindest Optisch ziemlich gut an. Wir haben in der Klasse mal den Goldenen Schnitt berechnet und da war ich genau im Schnitt. Ich habe mal einen Test gemacht ob mein Gesicht attraktiv wirkt da kam raus das es symmetrisch ist. Ich hatte auch immer min 1 Mädchen das auf mich gestanden hat egal in welcher Klasse oder Gruppe. Wo ich jetzt auf der Skala bin ist nicht leicht zu sagen da es auch immer darauf ankommt wessen typ man ist. Meiner Meinung nach hat jeder schöne und weniger schöne dinge an sich. Solange man sich selbst liebt ist jeder eine 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-7

Durchschnittlich ne 7. An sehr guten Tagen vielleicht eine 9 1/2 an schlechten Tagen eine 4. Variiert ein bisschen.