Wie pervers seid ihr?
Auf einer Skala von 1-10, und wieso ?
44 Stimmen
13 Antworten
0
Das ist meiner Ansicht nach Haram und ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Das schreibe ich als nicht Moslem. Merke ich das kleinste Anzeichen entferne ich mich von dem Grund oder denke an etwas anderes.
Ein schlauer Mann sagte mal:
Pervers ist nur wers ohne Gummi macht (Bezogen auf Freizeitbeischlaf)
Fetische sind Wege sich und seine Persönlichkeit auszuleben und das ist völlig OK solange alle Beteiligten über 18 sind, einverstanden und keiner zu Schaden kommt.
"Pervers" nennen das dann nur Leute die damit nichts zu tun haben und die Fetisch*e nicht verstehen.
Weil ich gerne Nackt an Orten bin, wo es nicht so üblich ist, und je nach Sitation ,es geniesse das man mich sieht.
Richtig, und das Erschrecken und Auflauern gehört nicht dazu. Einfach Nackt sein. Ich hoffe du nimmst nicht an , das alle die Nackt sind und FKK machen im Mantel Leute auflauern / erschrecken.
Ich habe das so Intepretiert , wegen " ..du nicht,," Das war für mich Persöndlich gemeint, und nicht allgemein, weil das ein no go für micht ist kam die Reaktion. Entschuldugung für die falsch Annahme
Ich wusste garnicht das man seine Neigung in einer zahlen Skala benennen kann.
Ich bin m16(dauerhorny) ich weiß nicht wieso ich will zb wenn ich schöne füße sehen einen feetjob oder wenn ich will das sie mir deepthoratet, oder andere noch perversere, es gehen mir halt sachen durch den Kopf gehen die für andere vielleicht „befremdlich“, aber es kommt drauf an was man als pervers sieht.
Alles Ok wenn alle damit einverstanden sind und du nicht im Mantel Leuten auflauerst. FKK Einrichtungen sollten da helfen