Wie pervers seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

10 48%
5-6 21%
8 12%
9 12%
1-2 5%
7 2%
3-4 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Ansicht nach Haram und ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Das schreibe ich als nicht Moslem. Merke ich das kleinste Anzeichen entferne ich mich von dem Grund oder denke an etwas anderes.

Bergliebhaberin  11.12.2023, 15:19

Das würde ich so unterschreiben. Gute Antwort!

5-6

Weil ich gerne Nackt an Orten bin, wo es nicht so üblich ist, und je nach Sitation ,es geniesse das man mich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmtBayern  01.05.2024, 03:48

Alles Ok wenn alle damit einverstanden sind und du nicht im Mantel Leuten auflauerst. FKK Einrichtungen sollten da helfen

svench  01.05.2024, 11:00
@EmtBayern

Richtig, und das Erschrecken und Auflauern gehört nicht dazu. Einfach Nackt sein. Ich hoffe du nimmst nicht an , das alle die Nackt sind und FKK machen im Mantel Leute auflauern / erschrecken.

EmtBayern  01.05.2024, 11:05
@svench

Das hab ich nicht gesagt sondern nur, dass das ein Fall wäre der nicht ginge. Btw das Thema war Pervers, FKK in FKK Einrichtungen ist nicht pervers

svench  01.05.2024, 11:54
@EmtBayern

Ich habe das so Intepretiert , wegen " ..du nicht,," Das war für mich Persöndlich gemeint, und nicht allgemein, weil das ein no go für micht ist kam die Reaktion. Entschuldugung für die falsch Annahme

Ein schlauer Mann sagte mal:

Pervers ist nur wers ohne Gummi macht (Bezogen auf Freizeitbeischlaf)

Fetische sind Wege sich und seine Persönlichkeit auszuleben und das ist völlig OK solange alle Beteiligten über 18 sind, einverstanden und keiner zu Schaden kommt.

"Pervers" nennen das dann nur Leute die damit nichts zu tun haben und die Fetisch*e nicht verstehen.

Ich wusste garnicht das man seine Neigung in einer zahlen Skala benennen kann.

Ich bin m16(dauerhorny) ich weiß nicht wieso ich will zb wenn ich schöne füße sehen einen feetjob oder wenn ich will das sie mir deepthoratet, oder andere noch perversere, es gehen mir halt sachen durch den Kopf gehen die für andere vielleicht „befremdlich“, aber es kommt drauf an was man als pervers sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung