Wie kann ich Sky kündigen?

maria38000  28.02.2023, 10:20

Hast du Sky online abgeschlossen oder hast du z.B. z.B. bei einer WErbeaktion einen Vertrag bekommen?

Fussl2019
Fragesteller

Der Vertrag läuft seit 2018 kann nicht mehr sagen wie ich ihn abgeschlossen habe

4 Antworten

Deine Kundennummer/Vertragsnummer findest du auch auf der Banklastschrift. Diese ist bei Kündigung und auch Rücksendung der Karte und des Modems immer anzugeben.

Folgendes habe ich bei google gefunden. Hast du das schon probiert?

Du kannst einfach eine E Mail an service@sky.de schicken, mit Deiner Kündigung, dann bekommst Du eine automatische Eingangsbestätigung.13.12.2018 (Geht möglicherweise nicht mehr)

Wie kann ich bei Sky online kündigen?

Logge dich auf der Sky Website ein, gehe zu Mein Abo. Hier kannst du ein einzelnes Paket kündigen, indem du auf den entsprechenden Link direkt unter der Paketbeschreibung klickst.

Infos auch hier:

https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/#brief

WEnn alles nicht geht, z.B. weil du deine Zugangsdaten nicht mehr hast: Man kann auch per Brief kündigen an eine Hamburer Adresse.
Kündigungsschreiben per Einschreiben Einwurf zu versenden und den Einlieferungsbelegt aufzubewahren.

Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Google mal: Sky Abo kündigen

Viel Erfolg!

https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/

Kannst Du evt. ein Fax senden? Dann kannst Du hinterher gleich die Bestätigung mit ausdrucken.

Hatte damals nie Probleme mit dem kündigen:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de

Alternativ per Brief an:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26

85774 Unterföhring

bzw. auch an:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Kundenbetreuung

22033 Hamburg

Allerdings besser nur als Einwurf-Einschreiben da persönliche Einschreiben die gegengezeichnet werden müssen oftmals abgelehnt werden von Firmen.

Auch per E-Mail an:

sollte funktionieren.

Es gibt hierfür ein Online-Formular.

Online Kündigung | Sky

Selbst telefonisch kannst Du kündigen. Warum sollte das eine Sackgasse sein?

Fussl2019
Fragesteller

Da hab ich angerufen es werden 2 Möglichkeit zur Auswahl angegen Chat via WhatsApp/Facebook = 1 oder möchten sie mit einem Kundenberater sprechen = 2 undann wird das gespräch einfach beendet.

ChristianLE  28.02.2023, 10:30
@Fussl2019

Dann versuch es später nochmal. Vielleicht haben die Probleme mit der Telefonanlage/IT. Ich habe gestern erst da angerufen.