Wie kann ich sie zurückerobern?

3 Antworten

rede mit dein besten freund

Younicorn34
Fragesteller

Ok diggi wenn er so weiter macht muss ich ihn leider verlassen... und starte Session mit meinem zukünftigen Crush

91111  24.11.2023, 07:10
@Younicorn34

kein wunder das ich ohne meine damaligen freunde besser dran bin

was würdet ihr an meiner Stelle machen

Aufhören zu saufen.

Younicorn34
Fragesteller

Aber dann hätte ich danach gar keinen Appetit mehr auf Eisbein

Younicorn34
Fragesteller
@Rollo489

Hast du niemals ein gut gewürztes Eisbein gegessen? Manno und sehr nahrhaft das große Stück

Du bist 15 du hast noch gut Zeit dir eine Freundin zu suchen. Es gilt Brocode Nr. 1 BRIS BEFORE HOES! Einer von euch beiden wird früher oder später eh das Interesse verlieren und selbst dann würde ich gut hinterfragen ob sie die richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Younicorn34
Fragesteller

Ok mach ich versprochen

Allezkino  24.11.2023, 07:16

Aus dem schlechtesten buch über kommunikation und rhetorik das sich finden lässt...