mein crush steht auf mich aber sein bester freund auch- was tun?

4 Antworten

das nennt man Freundschaft.

Also... wenn er Dich meidet, weil sein Kumpel auch auf Dich steht, scheint die Lage wohl etwas komplizierter zu sein. Eifersucht und so... wer weiß, was da sich noch draus entwickeln könnte. Vielleicht weiß er es oder hat Erfahrung darin oder... weil im Grunde tun sich beste Freunde nicht am gegenseitigen Glück hindern.

Und wenn er Dich meidet, dann wägt er die Freundschaft mehr als Dich. Also wird er es nicht so ernst meinen, denke ich.

An Deiner Stelle würde ich es akzeptieren, weil, auch andere haben schöne Kinder.

Du könntest seinem besten Freund klar stellen, dass du nicht auf ihn stehst und er keine Chance auf dich hätte.

Ich würde seinem besten Freund sagen, dass du nur auf deinen Crush stehst und nicht auf ihn

ich hab seinem besten freund schon öfters einen korb gegeben- aber er akzeptiert das einfach nicht

2

Montag der eine, Dienstag der andere, abwechselnd

Was möchtest Du wissen?