Wie kann ich sicher gehen dass sie unser treffen nicht vergessen hat?

4 Antworten

Du könntest ihr sagen: "Ich freue mich schon auf unser Treffen." Dann merkst Du ja, wie sie reagiert.

frag um wie viel Uhr ihr euch treffen wolltet oder verschiebe das Treffen um ne Stunde danach oder davor irgendwie sowas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frage Sie wann ihr euch nochmal treffeb wolltet wenn sie es weiß dan ist es super. Viel Glück

Sag zu ihr:

,,Ich will dich nicht wirklich fragen, ob du unser gemeinsames Treffen vergessen hast."

Woher ich das weiß:Recherche