Treffen und alles wird perfekt? Oder lassen (mit Bilder)?

12 Antworten

Ihr Verhalten spricht nicht dafür, dass sie Interesse hätte. Allein so kurze Antworten oder ihr Unwillen sich über ein Date keine Gedanken zu machen.

Die Wörter sagen jedoch aber was anderes.

Wenn sie schreibt ja können wir machen, kannst du mal versuchen. Aber bitte hör auf soviel über die Gefühle zu reden bzw. soviel darüber zu schreiben. Das kommt nicht immer gut rüber und ist schon ein Zeichen davon, dass ihr euch nicht auf Augenhöhe begegnet sondern sie über dir steht.

Hey,

Also ich an deiner Stelle würde es trotzdem versuchen und mal ein konkretes Treffen vorschlagen. Also nicht "Hey hast du diese Woche Zeit?", sondern sowas wie "Hey, wollen wir am {irgendein Tag} ins Eiscafé gehen?".

Ich würde an deiner Stelle auch aufhören so ÜBER aufmerksam zu sein, heißt nicht immer sagen das du für sie da bist und ihr jeden Wunsch von Lippen lesen. Du schiebst dich damit selbst in die Friendzone und ich glaub das willst du nicht 😉.

Hinterfrag am besten auch ihr Schreibverhalten nicht. Es gibt halt Menschen, die gerne viel schreiben oder eben nicht. Wenn du ihr immer wieder sagst, wie komisch du ihr verhalten findest, stresst du sie und das fühlt sich für sie unangenehm an. Am besten einfach akzeptieren.

Fasst dich beim schreiben generell kürzer. Du überflutest sie ja regelrecht. Ist schwer aber hilft.

Ich würde auch auf geschriebenes nicht zu viel geben. Du kennst jemanden erst wirklich wenn du mit ihm persönlich redest. Du wirst dann schon merken ob da was geht oder nicht.

Ich verstehe dich wirklich gut. Ich bin auch verknallt aber halt in meine beste Freundin. Da liegt halt schon ein Fundament weil wir und schon gut kennen. Das sollte jetzt dein Ziel sein.

Lerne sie richtig kennen! Dann bin ich mir sicher das du das packst 😊 (bin 17 btw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na warum nicht. Wer nicht wag der nicht gewinnt. Finde dieser berühmte Spruch passt ganz gut.

Wenn du es nicht durchziehst, wirst du dir irgendwann vorwerfen es nicht getan zu haben.

Ja und wo ist jetzt das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Versuchen kannst süß aber sieht nicht so aus als hätte sie interesse hört sich eher genervt von dir an.