Wie kann ich selbstbewusser auftreten?

4 Antworten

Das ist einfacher als man denkt und es erfordert nur ein wenig Schauspiel.

Tu einfach so, tu so als ob du nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, lauf die Flure entlang als ob sie dir gehören (achte darauf nicht arrogant rüber zu kommen), weiche Blickkontakt nicht aus. Denke dir: „Du willst mich verunsichern? Oh nein fühl du dich doch verunsichert“

Es ist wirklich sehr attraktiv (nicht unbedingt sexuell bezogen) wenn man jemandem gegenüber steht der weiß was er tut, langsame, flüssige Bewegungen, denke sorgfältig darüber nach was du sagst/antwortest und geb nicht zu viel von dir Preis. Hab einen Neutralen Gesichtsausdruck so als ob dich nichts aus der Fassung bringen könnte.

Sei ruhig, aber nicht schüchtern. Sei Selbstbewusst, aber nicht überheblich. Sei mysteriös, aber nicht komplett zurückgezogen.

Tu einfach so als ob all das schon immer zu dir gehört hätte und irgendwann nach einigen Monaten wird es so sein.

Ich war auch unglaublich schüchtern.. Jahre lang. Aber es ist nur ein Schauspiel. Und heute bin ich selbstbewusster als jeh zuvor.

Viel Glück<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf erhoben, oder einfach gerade.

Nicht nach unten schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Tipp: Umso aufrechter man läuft, desto selbstbewusster erscheint man anderen Leuten gegenüber.

Mit Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen