Wie kann ich schnell zunehmen, Leute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pfui bist du mager, also 55 wird nicht genug sein

solltest große Mahlzeiten kurz vorm schlafen zu dir nehmen, viel süßes und fettiges (schokolade, kuchen, snips,....) essen, statt wasser zuckerhaltiges trinken,.... dann geht das recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusuBrainwash
11.05.2016, 19:52

Nein 55kg ist normales Gewicht bei meiner Größe und meinem Alter.

0
Kommentar von SusuBrainwash
11.05.2016, 20:02

Wenn du keine Ahnung hast dann bitte nicht beantworten ideal Gewicht wäre bei mir 50-64kg da ist 55 total normal!

0

Geh zu macdonald und esse soviel du kannst... Nein das hilf nicht umbeding du solltest fette Sachen essen und das gut verteilt auf den Tag Kuchen oder gut beschmiert nurtella Brote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach mal bei Weightcharger.de vorbei. Hatte auch Schwierigkeiten beim Zunehmen bzw. gesunden Zunehmen aber durch den Ernährungsplan von W/C konnte ich in den letzten 3 Monaten 4 1/2Kg gesund zunehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Ungesund und gesund leben aber auch gleichzeitig Sport machen , denn Muskeln wiegen mehr als Fett und deswegen würdest du dann auch mehr auf die Waage bringen ... Mit dem martizipin kenne ich mich leider nicht aus ... Aber trotzdem ne schöne Figur 👌😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal: mass 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERTIUM
11.05.2016, 19:45

sry mass 4000

0

Was möchtest Du wissen?