Tablette zum zunehmen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fresubin vom Arzt verschreiben lassen. Sind kleine Flaschen mit sehr vielen Kalorien.

Aber erst Schilddrüsenwerte beim Arzt überprüfen lassen.

Schönen Abend

wirbelwindx  21.10.2019, 01:24

Danke für den Stern

Wart ihr schon mal beim Arzt? Es könnte eine Schildrüsenüberfunktion sein. Ansonsten habe ich mal von einem Kalorienpulver gehört was man zusätzlich zum Essen nehmen kann.

Ist denke Schwester noch in der Pubertät? Wenn ja könnte sich das auch von alleine regeln

Hoffe ich konnte helfen :)

Dann soll sie bitte selbstständig bei ihrem Arzt anrufen und sich für die nächste Woche einen Termin dort geben lassen, sich nun sinnbefreit mit irgendwelchen Tabletten vollstopfen ist auch nicht Sinn der sache, hat sie eigentlich was mit der Schilddrüse? Wurde das schon mal bei ihr abgecheckt?

wie gesagt der Arzt soll sie abchecken bzw ihr sagen an welche Ärzte sie sich noch wenden kann.

Laurazjane
Fragesteller

JJa hat sie schon überprüfen lassen und alles ist ok mit ihrer Schilddrüse

xXCorpseBrideXx  19.10.2019, 20:16
@Laurazjane

dann brauch sie auch keine Tabletten dafür nehmen, das wäre ja völliger unsinn, da lässt sich dann auch kein Arzt drauf ein (zumindest kein seriöser Arzt)

Man nimmt zu, wenn man mehr Energie zuführt als verbraucht wird. Nicht mit Tabletten.

FZ

Laurazjane
Fragesteller

Das klappt nicht.

verreisterNutzer  19.10.2019, 22:48
@Laurazjane

Dann sollte sie klären, warum das nicht klappt. Bei einem gesunden Menschen funktioniert dieses System.