Meinung über die outfits?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 81%
Peinlich 13%
Hässlich 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich bin ja selber Crossdresser und gehe so auch raus. Allerdings schaue ich das ich eher unscheinbares trage wenn ich nicht gerade drag mache.
Die outfits oben erfordern da schon sehr viel Mut weil sowas auch kaum irgendwelche Mädels tragen. Vorteil bei den outfits ist aber das dazu auch extrem starke Schminke geht und Du so evtl. sogar "passen" könntest, also tats. als Mädchen durchgehen wenn der Körperbau stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Schön

Ich Feier es einfach weil es zusammen passt und individuell ist und es auch zeigt dass Menschen verschieden sind - ich finde nur auf dem zweiten Bild sieht sie ein wenig zu geschminkt aus, sowas finde ich dann wiederum nicht soo schön aber ja den Rest kann man echt machen. Die Frage ist willst du als Junge so rumlaufen? Oder fühlst du dich als Mädchen und willst dann auch dich so Kleiden? In wiefern genau meintest du das das hatte ich noch nicht so ganz verstanden :)

Schön

Ich persönlich würde gerne auch mal sowas tragen aber doch im privaten.

Und ich denke du würdest recht gut aussehen. Die Frage ist halt ob du wie ne Frau auftreten willst so mit Schminke und allen möglichen, dann könntest du auch raus gehen weil jeder denkt du bist ne Frau.

Wenn du nur als mann Frauen Kleider trägst denk ich werden dich die Leute schon komisch anschauen. Dann musst du die halt ignorieren.

nai96
Fragesteller

Ich möchte nicht wie eine Frau auftreten. Ich finde es süß, wenn Jungs weibliche Sachen anhaben und finde es voll schade, dass anziehsachen so geschlechtsspezifische sind :(

Ein bisschen schminke würde ich machen und die Haare süß stylen, aber nicht wie eine Frau oder so.

EinfachReden01  01.02.2021, 11:40
@nai96

Ok, dann wird's schwierig. Tuh das was du willst ignorier die anderen und wichtig ist dass du dir keine Gedanken machst was die anderen denken. Das ist wahrscheinlich das größte Problem

Schön

Es gehört leider heute noch sehr viel Mut dazu, so rauszugehen. Die häufigsten negativen Reaktionen sind wahrscheinlich Lachen, Spott und dumme Kommentare. Auch heute noch gibt es immer wieder Übergriffe. Das ist sehr schade und ich hoffe immer wieder, dass die Menschen sich nicht negativ verhalten, sondern friedfertig werden und ihre Kritik sachlich und gewaltfrei äußern.

Ich hoffe, dass Du den Mut hast und dass Dir nichts geschieht. Ich würd Dich anzwinkern :D

verreisterNutzer  08.02.2021, 11:30

Es ist schon richtig, dass man einigen Mut aufbringen muss um als Mann in Frauensachen auf die Strasse zu gehen, weil unsere Gesellschaft da noch viel zu rückständig ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Blicke mich verfolgen, aber dumm angemacht worden bin ich noch nie.

Schön

Ich find die eigentlich ganz cute, aber weiß nicht wie sie einem Jungen stehen würden.