Warum nehme ich so schnell ab, ohne grund?!

4 Antworten

Wahrscheinlich Darmentzündung oder Schilddrüsenüberfunktion. Ein Arzt kann das anhand einer Blutprobe prüfen, ggf. musst du danach noch zur Magen-Darm-Spiegelung.

Hallo, gehe am besten zu einem Arzt, der dich auf deinen Stoffwechsel inkl. Magen-Darm untersucht. Sicher ist irgendwo da das Problem zu finden.

Du solltest mal zu einem Endokrinologen gehen und Deine Schilddrüse prüfen lassen. Das kann mal Ursache für unbeabsichtigtes Abnehmen sein.

Nehme nicht mehr zu ?

Also ich habe untergewicht uns müsste mindestens 8 kg zunehmen nur schaffe ich das nicht . Durch den Stress der Prüfungen habe ich leider viel abgenommen und kriege das nicht mehr hin.Sobald ich esse bekomme ich nach einer kurzen Zeit Bauchschmerzen.

Was ich gestern gegessen habe:3 Toast,Hähnchen mit Pommes,und eine Waffel Und zwischendurch Getränke

Esse ich zu wenig ?Aber wenn ich mehr esse wird mir schlecht?Was denkt ihr was ich machen könnte?

Danke

...zur Frage

Sehr viele Ballaststoffe?

Ich komm jeden Tag auf 60-70 Gramm Ballaststoffe. Weil ich 3000Kalorien zu mir nehme Grund -> Muskelaufbau ist es schädlich so viele zu Essen? Esse seit ca. 3Monaten täglich so viele und habe keine Probleme.

...zur Frage

Joggen oder nicht beim KFA senken?

Hallo Leute

Ich bin gerade auf ca. 20% Körperfett und will mindestens auf 15% kommen. Meine Ernährung sieht meistens wie folgt aus: Morgens esse ich 1 Vollkornbrot mit Frischkäse/Hähnchenfleisch und eine Schüssel Cornflakes (also die richtigen Cornflakes). Ein Vollkornbrot nehme ich mit zur Schule. Mittags esse ich öfters Fleisch (Pute/Hähnchen) und auf den Tag verteilt öfters Obst. Ich komme dann ca. auf 1400 kcal, wobei mein Grundbedarf bei 1800 kcal liegt. Lohnt es sich noch dabei zu joggen oder soll ich lieber nur Krafttraining machen mit Hanteln? Und könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

zur Person: Ich bin M/16, 1,77 m und wiege 69kg

...zur Frage

Warum nehme ich unheimlich schnell zu?

Am Anfang vom Jahr hab ich 96 bis 97kg bei 1,60m gewogen und gestern wog ich 97,8 und jetzt 98,6kg. Vielleicht weil ich zu viel von den Kinder Süßigkeiten gegessen hab mit crossaints zusammen und wenn ich abends 3 brezeln esse weil vom Mittagessen nichts mehr übrig ist nehme ich auch zu.

...zur Frage

Ohne Grund abgenommen und nehme nicht wieder zu

Hi, seit ich 15 bin nehme ich die Pille und habe dadurch 20 kg zugenommen. Mit 18 wog ich 80 kg bei einer Größe von 167 cm. Habe damals mit viel Sport und einer Ernährungsumstellung die 20 kg in ca. 8 Monaten wieder abgenommen und wog ein Jahr lang konstant 60-61 kg. Vor paar Monaten habe ich meine Pille gewechselt (Velafee) und seit ich die ca. 3-4 Monate nehme habe ich ohne Grund noch mal 10 Kg abgenommen. Wiege jetzt mit 21 Jahren 51 kg bei einer Größe von 167. heute habe ich mich schon wieder gewogen und ich wiege 49,4 kg. Das macht mir bisschen Angst. Okay, mir wurde letzte Woche ein Zahn gezogen und konnte kaum essen, ich schieb's mal darauf. Meine Ärztin, weiß auch über die Gewichtsabnahme bescheid und hat auch ein Blutbild gemacht. Schilddrüse ist in Ordnung und auch alles weiter außer Cholesterinwert ( 215)

Ich esse viel und gut. Eher Fettig und nicht gerade gesund.

Hat jemand das selbe "Problem"?

...zur Frage

Wie viel nehme ich ab wenn ich 2 wochen lang nichts esse und nur wasser trinke (w) 166cm groß und wiege 66kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?