15 Jahre alt und 48 Kilo, zu viel/wenig?

Ich bin 158 cm groß

4 Antworten

Das ist doch ein gutes Gewicht. Idealgewicht.

Kannst locker bis 5O kg gehen. Nicht mehr abnehmen.

Bleib dran und iss diszipliniert, dann erhaeltst du dir deinen schoenen Koerper !

gute Nacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin 15, männlich, wiege 50kg und bin 168 groß, also...🤷‍♂️

Ich fühl mich super, und gehöre zu den sportlichen in der Klasse.

Klingst ganz gesund und würde dich jetzt von der Größe und dem zugehörigen Gewicht nicht als untergewichtig/übergewichtig bezeichnen.

Bin 166cm und wiege derzeit 45 kg mal und 46Kg ist also in Ordnung.

Ich find dein Kilo garnicht zu wenig 48 ist ganz in Ordnung. Ich wog mit 1.71 immer 54 Kilo und es war mein Idealgewicht