Reichen 4000 kalorien zum zunehmen?

3 Antworten

Lass den Masse-Shake weg und nimm lieber andere leckere Sachen (vor allem Kohlenhydrate) zu Dir. 4000 Kalorien sind schon eine Menge, aber wenn Du bei Deiner Größe so wenig wiegst, wirst Du wahrscheinlich einen hyperschnellen Stoffwechsel haben. Du wirst in 1 - 2 Monaten merken, ob es reicht. Aber nimm nicht diesen Industrie-Müll, dann iss wenigstens einen Döner mehr als sonst, da ist wenigstens noch Salat mit drin... ;-)))))) Weiter viel Erfolg. LG

Anonymol
Fragesteller

danke für diese ausführliche Antwort aber was ich vergessen habe zu erwähnen ist das der masse shake selbst gemacht ist und keine Chemie beinhaltet ist.

Duke1967  02.06.2015, 18:23
@Anonymol

Dann machst Du alles richtig... Sorry, gehe immer vom schlimmsten Fall aus... Die meisten kaufen einfach Zeug, weil man sich dann nicht damit beschäftigen muss und wundern sich, dass es nicht funktioniert. LG

Anonymol
Fragesteller

zum shake gehören datteln Haferflocken banenen milch speisequark und nüsse

Eigentlich ja, wenn du nicht gerade noch zusätzlich exzessiv Sport betreibst oder sonstige Anstrengung. Aber natürlich nicht nur Schokolade essen, sondern gesunde Sachen, viel Fleisch und Fisch und Eier!

Anonymol
Fragesteller

kartoffel,nüsse, Masse shake (2000 kalorien),Steaks und ab und zu auch ein Döner.

Du müstest bei eingeschränkter Bewegung in einem Monat 2 bis 3 Kilo zunehmen.

Anonymol
Fragesteller

hört sich gut an danke für die schnelle Antwort :)