Wieso nehme ich nicht zu?

3 Antworten

sei froh, dass du so dünn bist! So lange es nicht umgesund wird kannst du dich freuen. Andere Mädels in deinem Alter würden sich freuen, so dünn zu sein und nicht zu zunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
karoline922  21.01.2024, 03:18

Naja, aber wenn es ihr optisch nicht gefällt, sollte man ihr nicht unbedingt sagen, sie sollte sich doch drüber freuen, wenn sie es klar nicht tut..

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast. Du musst viele Kalorien zu dir nehmen.

Wegen den enormen Wachstum wird schnell vett verbrannt .

Tipp geh jeden Tag zum McDonald's.

Pass aber auf ,denn wenn du zu viel isst kommen Krankheiten wie Diabetes

helene0202  09.03.2024, 17:54

wenn du das so schreibst verunsicherst du das Mädchen einfach nur. Wenn du sagst dass man wenn man zu viel isst krankheiten bekommt wird sie gar nichts mehr essen wollen

frenchhater123  23.03.2024, 09:58

Wer hat das Geld jeden Tag zu mcdonals zu gehen? Vor allem mit 14💀