Wie kann ich schnell so 12 kg abnehmen?
Vorab ja -Bewegung also aiuch etwas Sport kann helfen abzunehmen- aber was müsste ich Essen was nicht so weiter ansetzt? ich will erst mal mit rad fahren anfangen und joggen evtl auch schwimmen- allerdings bin ich kein Freibad Fan
6 Antworten
Wegen der Nahrung; versuch Dinge zu essen mit wenig Kalorien, und mehr Gesunde sachen, wie Salate oder statt Süßigkeiten Früchte essen. Tu dir lieber Dinge selber machen, und nicht in Restaurants gehen, und versuche vieleicht auch noch nachhaltige Produkte wie Bio Sachen zu kaufen
Ich hab‘s in zwei Monaten mit konsequentem 16/8-Intervallfasten und ein wenig Sport geschafft…
Jeden Tag ein Zeitfenster von 8 Stunden zum Essen, dann 16 Stunden nichts, nur Wasser oder Tee. Bei mir ist das Zeitfenster von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr. In den 8 Stunden sollst Du Dich natürlich nicht vollfressen, sondern ganz normal essen. Normalerweise hat man dann nur 2 Mahlzeiten, was zu einem Kalorien-Defizit führt. Wie ich gelernt habe, stellt sich dabei der Körper-Metabolismus um, ohne dass der Körper in eine Hungersnot gerät und auf Sparflamme stellt. Das verhindert einen späteren Jojo-Effekt.
Bei mir zeigt das gute Wirkung…
Wirklich eine tolle Leistung, da warst Du sehr dizipliniert, ich fange zwischen 15 und 16 Uhr an zu essen. Damit ich abends noch was schnuckeln kann.
Vielen Dank!😀 Hab ich anfangs aus genau demselben Grund auch gemacht, hab das Intervall dann aber ein bisschen nach vorne geschoben, da es schwierig war, bis 16 Uhr durchzuhalten…😂
Ich kann lange aushalten bis abends, aber dann bekomme ich Hunger 👋🏼
Deine täglich benötigten Kalorien berechnen (einfach Kalorien Rechner googlen), dann eine App wie MyFitnessPal runterladen und Kalorien zählen, sodass du am Ende des tages etwa 200-400 Kalorien unter deinem Bedarf bist.
Esse weniger Süßigkeiten und weniger Chipszeug.
Laufe zweimal am Tag, für mindestens jeweils 1 Stunde spazieren.
Trinke ein Glas heißes Wasser, wenn du Abends vor dem Schlafen gehst. Morgens dann Toilette gehen.
Mache es einfach paar Tage hinter einander. Das ist kein Spaß von mir. Glaube mir.
Was meinst du genau?