Wie kann ich richtig heiser werden?

6 Antworten

Singen - ganz viel und was was viel zu schwierig ist für dich! (Und vorallem Laut!) Dann geh duschen & Haare waschen und hock dich ohne Jacke für ne halbe Stunde (mit nassen Haaren!) raus.

Wenn du anfängst heiser und krank zu werden, mach genauso weiter - dann ist aber Schluss und du legst dich in dein Bett und brauchst ne Woche um gesund zu werden.

Aber ehrlich gesagt, sag einfach ab - das bringts doch nicht extra krank zu werden...

  • Warmes Wasser mit Salz trinken.
  • Auf einem Bein hüpfen, und sich den Kopf hauen. Ist, und klingt ziemlich blöd.Aber, es nützt was.
  • einfach so tuhen. Essig Trinken, gurgeln nicht schlucken!!

Ein kalten Waschlappen über Nacht auf dein Hals legen

schreien ist das einzige was mir einfällt. und zwar mit hoher stimme. aber ich finde auch, du solltest absagen. wieso konntest du dich nicht eher dagegen wehren?

Ganz ehrlich ? Stell dich doch einfach krank anstatt wirklich krank zu werden weil nachher wird es doch zu schlimm also geh das risiko nicht ein und tu lieber so

Was möchtest Du wissen?