Wie werde ich bis morgen heiser?

4 Antworten

wenn Du nicht laut schreien willst, versuche es mit laut singen! (Wenn Du bei einem Konzert mitgröhlst, bist Du anschließend heiser.)

du könntest ganz viel kaltes wasser trinken :D

wenn ich das mache, bin ich am nächsten tag, wenn nicht sogar am abend schon heiser.. o.O

Sing viel, das sollte auch heiser machen, da du schon erkältet bist. Übertreibs aber nich, könnte auch nach hinten losgehen (länger heiser als gewollt, oder gar heiserer als gewollt in Form von gar nichts mehr rausbringen können).

Wie wäre es denn, wenn du einfach nur so tust, als wenn du heiser wärst?