Wie kann ich PayPal löschen?

latricolore, UserMod Light  25.11.2021, 13:19

Dir ist schon klar, dass du eine sachlich falsche Antwort ausgezeichnet hast?

anonymous123xyz
Fragesteller

Mir ist klar, dass ich eine sachlich korrekte Antwort ausgezeichnet habe, Hase.

latricolore, UserMod Light  25.11.2021, 13:21

OK, du wirst es merken, wenn du 18 bist - Schätzken.

anonymous123xyz
Fragesteller

Ich hab dort angerufen und es wurde mir genau so gesagt, wie beschrieben 😘

Schön, dass du dich so „gut“ auskennst.

latricolore, UserMod Light  25.11.2021, 13:26

Was wurde dir gesagt? "Och, es macht nichts, dass du dich betrügerisch als Minderjähriger angemeldet hast. Mit 18 darfst du wieder." ??

anonymous123xyz
Fragesteller

in etwa so genau :)

„du bist der größte weltweite Betrüger, weil du dich als Minderjähriger älter ausgegeben hast 😳😳😳, das ist die schlimmste Straftat, mit 18 darfst du wieder“

4 Antworten

Du wirst das Konto nicht mehr deaktivieren können, da du falsche Daten angegeben hast und es diesen Kontoinhaber ja nicht gibt.
Lebenslange Sperre wird jetzt die Folge sein.

Von Experte haikoko bestätigt
Ich hab es mir jetzt überlegt, Panik hat mich ergriffen, und ich will das Konto löschen… jetzt habe ich eine Email bekommen und sie Kontolöschung funktioniert wohl erst, nach Abschluss der Kontenwiederherstellung, welche ja aber nicht klappt

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

...aber ich hab Angst das ich dort lebenslang gesperrt werde...

Und genau das wird passieren.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

PayPal darf erst ab 18 genutzt werden. Wenn deine Mutti dir auf dein illegalerweise erstelltes Konto auch noch Geld überwiesen hat, ist es ihr pech da es ihr als Aufsichtsperson bewusst hätte sein müssen.

Ich würde das Konto an deiner Stelle ignorieren und in 2 Jahren schauen, ob Du es irgendwie weiter nutzen kannst.

Selbstverständlich wirst du lebenslang gesperrt und kannst das Geld vergessen!
Und das ist gut so!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Du hast Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es genau die richtige Konsequenz, dass Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

Übrigens: Hast du wirklich so eine verantwortungslose Mutter, die ihr Kind bei unrechtmäßigen Aktivitäten unterstützt?

anonymous123xyz
Fragesteller

macht bitte nicht so einen Hype drum, jeder aus meinem Jahrgang hat Paypal, also es ist nicht nur meine “verantwortungslose Mutter”.

Rubezahl2000  01.11.2021, 16:29
@anonymous123xyz

1.) Deine Mutter IST verantwortungslos, wenn sie es unterstützt, dass ihr Kind unrechtmäßige Sachen macht.

2.) Du bist ein Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger - völlig egal ob andere das auch machen.

3.) Wenn deine Kumpel als Nächstes Auto fahren ohne Führerschein, oder Ladendiebstahl begehen, oder alten Omas die Handtasche klauen - machst das dann auch?

anonymous123xyz
Fragesteller
@Rubezahl2000

ganz ruhig, ich habe meinen fehler eingesehen und das Konto löschen wollen?

Und sind wir nicht nur Menschen, und ist es nicht menschlich Fehler zu machen. Also bitte ich um etwas Zurückhaltung, ich wollte hilfe und keine Standpauke. Danke!