Wie kann ich Nusspulver auf die günstigste und einfachste Art und Weise selber machen?

2 Antworten

Moulinette o.ä, aber SEHR fein, ergibt kein Pulver, dazu ist zu viel Öl in den Nüssen, sondern ein Mittelding zwischen Brei und Pulver

MarketWizard
Fragesteller

Ok, ich hätte gern so was wie zermahlende Mandeln, nur mit Nüssen. Also das man es über mehrere Tag verteilt es kann und es haltbar ist.

Silo123  09.02.2024, 12:37
@MarketWizard

Dann nicht SOO fein mahlen. Moulinette oder so kürzer, aber dafür geht dann sogar auch eine Handreibe mit Kurbel

Kauf Dir eine Moulinette von Moulinex, die kann man immer in der Küche gebrauchen.

Da gibt es verschiedene Modelle, die kosten alle nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...