Wie kann ich negatives PayPal Guthaben ausgleichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nicokru,

Du kannst dein Paypal Konto per Einzahlung auf dein Paypal Konto ausgleichen.

wenn du Geld einzahlen möchtest gehe so vor :

  1. Website von Paypal öffnen
  2. einloggen in dein Paypal Konto
  3. Nun steht unter deinem Guthaben „Geld einzahlen oder abbuchen“. Dort klickst du drauf.
  4. Nun auf „Geld einzahlen“ klicken.

Nun siehst du auf welches Bankkonto du das Geld überweisen musst.

Achtung , der Name des Bankkontos ( abgekürzt BK ) muss mit dem Paypal Konto übereinstimmen.

Als Verwendungszweck kannst du „Aufladung Paypal Konto„ verwenden.

Wenn deine Schulden mindestens 50€ betragen und du den Minusbetrag sofort ausgleichen möchtest , empfehle ich dir die Einzahlung via Giropay.

Voraussetzungen für die Nutzung mit Giropay :

• Du verfügst über Online Banking für dein BK.

• Der Einzahlbetrag beträgt mindestens 50,00€.

https://www.giro2.de/

Sofern du fragen hast , frag gern :)

LG !

nicokru
Fragesteller

Wie kann ich Geld einzahlen wenn ich eine Girocard bei PayPal hinterlegt habe?

nicokru
Fragesteller

Mein Konto ist zwar ausreichend gedeckt seit dem 1. November, aber ich bin immernoch im minus. Verstehe ich nicht. Ich habe mein Bankkonto hinterlegt, die können doch den Restbetrag einziehen oder nicht?

Richi008  02.11.2020, 17:59
@nicokru

Prinzipiell kann Paypal dies tun , aber Paypal weiß natürlich nicht das du nun genug Geld auf dem Konto hast.

daher entweder selbst einzahlen und ausgleichen oder Paypal kontaktieren damit sie nochmal abbuchen.

Indem du Geld auf dein PayPal Konto einzahlst. Den Ausgleich kannst entweder mit Kreditkarte machen, oder via Lastschrift von PayPal abbuchen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Das wird normalerweise automatisch durch Abbuchung von einem Deiner angegebenen Zahlungsmittel ausgeglichen.

oder du zahlst von dein hinterlegten bankkonto das bei paypal hinterlegt ist geld ein

Geld überweisen? Auf Tellerwaschen werden die sich nicht einlassen.