Ich hab echt ein großes Problem. Ich bin in Deutsch mündlich gut. Ich stehe mündlich im 2/3er Bereich leider hatte ich die letzte Arbeit verhauen. Ich hatte insgesamt 4 Arbeiten geschrieben. 2 davon waren ausreichend und 2 davon mangelhaft.
Der Lehrer meint als Endnote gibt er mir eine 5, wegen Deutschprobleme. Aufgrund weil zu viele Fehler schreibe. Und später auf Fachabi scheitern werde. Das hat mich echt geschockt. Und ich bin auch Sauer dadurch geworden.
Leider hatte ich auch eine 5 in Mathe aber die letzte Arbeit hatte ich auf 2 geschrieben, ob sich die Note ausgleichen wird kommt in Frage. Bei einer 5 in Mathe war ich selber Schuld. Ich hatte mir eine 5 erlaubt was ich jetzt echt bereue.
Nur ich bin echt entsetzt das der Deutschlehrer Lehrer mir eine schlechte Note gibt, damit ich meine Mittlere Reife nicht schaffe. (Meiner Meinung nach)
Kann ich mich dagegen wären oder gegen den Lehrer widersprechen. Weil laut unsere Regeln immer 50% Mündlich und 50% Schriftlich benotet werden sollte.
Okay Danke