Wie kann ich mit Mitte / Ende 40 eine Frau finden, die noch Kinder bekommen kann?

6 Antworten

Wenn Du nicht UNBEDINGT der Erzeuger sein müsstest wäre es sehr viel einfacher für Dich!

Es gibt viele sitzengelassene Mittdreißigerinnen mit Kindern, die sich über einen lieben, verständnisvollen und verlässlichen Partner sehr freuen würden.

Da könntest Du eine Familie adoptieren.

Hat mein Stiefvater auch gemacht und er sagte immer : " Ich habe meine Kinder zwar aus zweiter Hand, sie sind mir aber trotzdem gut gelungen 😉"

Er war immer froh, daß wir schon aus dem Allergröbsten heraus waren, weil er, wie viele Männer, mit sabbernden Babys nichts anfangen konnte.

Ich wünsche Dir Glück und Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt

Es gibt so viele Frauen von Mitte 30 die händeringend nach einem Lebenslauferfüllungsgehilfen zwecks Familiengründung suchen.

Mach Dir nichts vor....wenn Du nicht gerade Millionär bist...wird sich keine Frau zwischen 25 und 35 für Dich interessieren. Die einzige Chance die ich sehe....wäre Süd-Ost-Asien....Philippinen oder Thailand...evtl. kannst Du dort eine Frau begeistern....aber die meisten haben dort dann auch schon 1-2 Kids von anderen Männern. Wird schwierig...und wenn es bisher noch nicht geklappt hat...spricht das nicht für Deine Chancen.

Also deine Beschreibung von dir klingt für mich mit 30 absolut abturnend. Reduzierst dich nur auf den Körper und das du zu Prosits gehst. Welche Kerle sind denn attraktiv? Richtig, die eher ihren Charakter und Eigenschaften beschreiben anstatt wie n Teenager den sixpack.

und unter 30 haben viele Frauen andere Pläne als die gebährmaschine für einen Menschen in der Midlifecrisis zu spielen. Ich will doch nicht meinen Vater Daten.

zudem können viele Frauen auch mit 35 und so auch Kinder kriegen

Lex0815  04.09.2025, 11:27

Super Antwort. Gratuliere.

Missy274  04.09.2025, 11:28
@Lex0815

Danke sehr. Wir Menschen außer der erwarten mehr von einer Beziehung als einen gut aussehenden Körper.

Lex0815  04.09.2025, 11:33
@Missy274

Da hast du recht. Solche Typen kann ich nicht ausstehen. Wahrscheinlich läuft der mit weißem Hemd, dreiviertel aufgeknöpft herum und zeigt seine Goldkettchen und Solarium gebräunte Hühnerbrust. Widerlich, einfach widerlich.

Missy274  04.09.2025, 11:49
@Lex0815

Wohl wahr! Bevor ich mir so jemand Angel, der innerlich ein Kind ist, bleib ich lieber allein

Lex0815  04.09.2025, 13:10
@Missy274

Stimmt. So etwas braucht wirklich kein Mensch. Wer oberflächlich denk, bekommt nur Oberflächlichkeit und das würde ich ihm gönnen. Mit starken Frauen kann der sowieso nichts anfangen, da fühlt er sich nicht überlegen. Die Frau tut mir jetzt schon leid.

Wenn du eine Frau suchst, die mit Ende 40 noch schwanger werden kann und will, dann viel Erfolg...

Da hat die Uhr bei vielen schon ausgetickt

Missy274  04.09.2025, 10:28

Der sucht ja mit Mitte /ende 40 eine Frau unter 30, die ihm n Kind gebärt

Sterni211  04.09.2025, 10:30
@Missy274

Ahhh...

Na der Fragesteller ist schon wieder inaktiv. Da war es wohl doch nicht ganz so wichtig