Wie kann ich mit ihm Schluss machen?
Wie kann ich mit ihm Schluss machen? Er kennt keine ganze Familie und ich kenne seine ganze Familie und ich habe Angst das sie irgendwelche Erwartungen an mich haben also das wir immer zusammen bleiben oder so. Außerdem wissen es alle in der Schule und ich habe Angst dann komische Kommentare zu bekommen. Aber meine größere sorge ist das mit der Familie. Und vor allem wie soll ich mit ihm Schluss machen weil über WhatsApp wäre ja nicht so nett. Aber ich glaube ich schaffe es nicht es ihm bei einem Treffen zu sagen.
Noch eine andere Frage: sollte ich überhaupt mit ihm Schluss machen oder übertreibe ich. Ich fühle mich irgendwie nicht gut wenn er weg ist und das nicht weil ich ihn vermisse. Er hat aber auch nie etwas schlechtes gemacht das ein wirklicher Grund wäre um Schluss zu machen.
Weshalb hast du ihn denn?
Aus welchem Grund willst du denn wirklich beenden?
Ich weiß es nicht es ist eigentlich alles perfekt aber ich fühle mich nicht gut wenn er weg ist. Wenn er da ist fühle ich mich ja total wohl und so
3 Antworten
KEINER geht bei einer Beziehung in eurem Alter davon aus, dass es für immer hält.
Denke nicht das von irgendwem blöde Kommentare kommen.
Beschäftige dich doch dann mit deinem. Du musst doch deines auch noch tun. Und er seines doch auch.
Man muss doch nicht ständig aufeinanderglucken, Klette sein.
Es hat doch auch jeder noch für seines die Verantwortung.
bei solchen Entscheidungen immer aufs Innere hören und nicht Erwartungen entsprechen wollen oder auf Meinungen von außen achten