Wie kann ich mit einem anderen Gerät die Fritz!Box einrichten?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Alviloo
Fragesteller

hallo, genau so habe ich das vorher gemachr/angefangen, aber jetzt benutze ich ja ein anderes Gerät. deswegen komme ich gar nicht mehr auf die Fritzbox internet Seite.

Das ist wohl eine Fritzbox mit Branding (Vodafone).

a) Du bist bei einem anderen Provider, dann mußt Du auf den Assistenten verzichten und entsprechend den Angaben Deines Providers einrichten

b) Du bist bei Vodaphone, da ist eine Konfiguration durch den Kunden unerwünscht. In diesem Fall die Hotline anrufen und Dir helfen lassen.

Bemerkung Meine Schwester war bei Arcor und durch Umzug zurück zur Telekom. Später hat sie sich wieder einfangen lassen… .

Abhilfe: zusätzlich zum eigentlichen Router eine Fritzbox, die per LAN angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung