Wie kann ich mit E Gitarre spielen bekannter in meinem Ort werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das über Musikveranstaltungen, die im kleineren Rahmen stattfinden. Hast du eine Musikkneipe in deiner Gegend? Sowas ist immer gut, da kann man auch mal beim Normalbetrieb die Gitarre auspacken und loslegen.

Und auch Kontakte knüpfen zu anderen Musikern oder Veranstaltern.

goblin9
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es gibt leider nichts derart in der gegend

Wenn du meinst, du bist gut, You Tube

Videos hochladen.

Strassenmusik geht auch mit E-Gitarre.

Es gibt kleine AMPs ca. 12 Watt mit

Lithium Batterie Akku und div. Effekten

noch dazu. Viel Glück 👍😉

Hier so ein AMP

https://www.bonedo.de/artikel/yamaha-thrii-amps-test/

Woher ich das weiß:Hobby