Wie kann ich mir meinen Lieblingssitzplatz im Reisebus zusichern?

 - (Sitzplatz, Reisebus)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früh genug da sein, dann dürften die noch frei sein. Als ERSTER in den Bus.

ob man die Reservieren kann, must den Busunternehmer fragen

Wenn das Busunternehmen keine Platzreservierugnen anbietet: als erster in den Bus einsteigen.

Wie schaffe ich das?

0

Sei froh, dass die Plätze dort belegt sind.

Denn das sin die gefährlichtsten Plätze im Bus.

Zusichern kannst du dir den nicht, du kannst ihn dir evtl. sichern durch eine Platzreservierung.