Beste platz im bus?

5 Antworten

Ich finde eigentlich die Mitte, häufig um die zweite Tür in der Mitte herum am besten. Man kommt häufig ganz gut raus und sitzt nicht an irgendeiner "Extremstelle"

Hi,
gibt da verschiedene Herangehensweisen. Der sicherste, der geselligste, der mit den besten Ausblick, der in der Nähe des WC etc. Musst eben wissen, was dir wichtig ist.

LG

Für mich ist der beste Platz immer noch in der ersten Reihe links. Da kann man bei Bedarf mal das Fenster aufmachen. (Vermutlich lässt euch der Fahrer dort aber nicht sitzen! Ist schliesslich sein Platz.)

Also ganz hinten ist chillig, weil da kein Gang trennt, sondern die Sitze einmal durchgehen und statt 4 Plätzen dann 5 da sind

„geheimtipps“

Im Doppeldecker: unten. Leiser; entspannter; meist einfach zu bekommen, weil die meisten eher nach oben wollen.