Meint ihr der Sitzplatz ist gut?

saalplan - (Konzert, Sitzplatz, o2 World)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Block 210 ist vom Sichtwinkel leicht hinter der Bühne. Dort kannst du das Konzert dann nicht komplett frontal betrachten, sondern hast einen andere Perspektive. Das muss aber nicht schlimm sein. Nah dran ist aber auch nicht immer gut, wenn du dann nichts von der band siehst bringt es jetzt auch nichts.

Bei Block 204 dagegen hat man eine super frontal-seitliche Blick auf die Bühne.

Veraey
Fragesteller

Naja was solls, ich war schon mal im block 204 und wollte mal ne andere perspektive erleben xD

Solange du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung

der platz ist ok :) sitzt du eher links oder rechs bei rechs hättest du villeicht eine eingeschränkte sicht achja welches konzert gehst du ??? :)

Veraey
Fragesteller

eher links... aufs jb konzert hahaaa xD

Veraey
Fragesteller
@Charleen1001

Ahh wie cool!! Und wie sind deine plaetze so?

Charleen1001  06.07.2012, 18:46
@Veraey

gut ich sitze 5 reihe aussen mit gerader sicht zu bühne :D (block 210 plätze 1 und 2)

Veraey
Fragesteller
@Charleen1001

Heyy warte, d.h du sitzt in meinem block?? :o

Veraey
Fragesteller
@Veraey

Uppps nee, bist ja in koeln ^^

210 sieht man weniger als 204! Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch eine Karten im 204 Block kaufen. 210 siehst Du sogut wie nichts

also ich würd auch 204 nehmen. da sieht man einfach besser..